Hitman: Agent 47-Trailer enthüllt dunkle Vergangenheit

24.06.2015 - 08:51 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hitman: Agent 4720th Century Fox
6
2
Auf Hitman: Agent 47 müssen wir nicht mehr lange warten. Zur kommenden Videospiel-Verfilmung gibt es jetzt einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Er enthüllt mehr zur Vergangenheit des Auftragskillers Rupert Friend.

Computerspiel-Verfilmungen haben bis dato nicht wirklich überzeugt. Hitman: Agent 47 will das jetzt ändern. Das Reboot der erfolgreichen Computerspielreihe namens Hitman bekam 2007 bereits eine Verfilmung, Hitman – Jeder stirbt alleine, in der Timothy Olyphant den glatzköpfigen, schweigsamen und knallharten Auftragskiller verkörperte. Wie ihr in dem obigen Trailer sehen könnt, hat diese Rolle nun Rupert Friend übernommen und es sieht aus, als würde er gut in die Figur passen.

Mehr: Metal Gear Solid & andere unnötige Spiele-Verfilmungen

Agent 47 ist ein genetisch modifizierter Auftragsmörder. Deshalb ist er auch schneller als schnell und seinen Gegnern an Intelligenz überlegen. Trotzdem hat er in dieser Geschichte mit einem schwierigen Fall zu tun, denn er soll eine junge Frau töten. Dabei erfährt er allerdings einiges über seine Vergangenheit und muss sich mit Gegnern (unter anderem in Gestalt von Zachary Quinto) auseinandersetzen, die genauso gefährlich sind wie er.

Regie bei Hitman: Agent 47 führt der relativ unbekannte Filmemacher Aleksander Bach, der als Werbefilmer unterwegs war. Die Computerspiel-Verfilmung kommt am 27. August 2015 in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, wie explosiv der Streifen daherkommt.

Seid ihr neugierig auf die Neuauflage von Hitman: Agent 47?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News