Choose Your Hit
© Square Enix
Choose Your Hit

Hitman fragt: "Soll Gary Cole oder Gary Busey ins Gras beißen?"

Hitman - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Wie es in den kommenden Episoden des neuen Hitman-Spiels aussehen wird, wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen ist, dass die Entwickler von IO Interactive gern mit dem neuen Geschäftsmodell experimentieren und auch vor makaberen Ideen nicht zurückschrecken. Derzeit dürfen wir nämlich dafür abstimmen, welchen Schauspieler wir in einer kommenden Hitman-Mission über den Jordan schicken wollen. Und die beiden Kandidaten werben sogar noch für sich selbst.

Mehr: Hitman im Test – Was erwartet euch im Episodenspiel?

Zur Auswahl stehen Gary Cole (Ananas Express, Alles Routine, Voll auf die Nüsse) und Gary Busey (Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis, Gefährliche Brandung, Alarmstufe: Rot). Offenbar sind beide Schauspieler dafür bekannt, nicht gerade viel Sympathie beim Publikum zu erwecken und daher bieten sich die beiden Garys wohl perfekt für einen Auftragsmord an. Auf ChooseYourHit.com können Fans oder eher Anti-Fans via Twitter, Facebook und Goolge+ dafür abstimmen, wer von den beiden auf der Liste von Agent 47 stehen soll.

Nach und nach sollen weitere Videos erscheinen, in denen die beiden Schauspieler für sich werden und über den jeweils anderen lästern. Im Sommer soll die Mission dann erscheinen und es bleibt die Frage, ob der Gewinner sich dann selbst spielen wird oder nur irgendeinem schrecklichen Bösewicht sein Antlitz leihen wird.

Die erste Episode von Hitman erschien am 11. März für PC, PS4 und Xbox One.

Wen wählt ihr?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Hitman fragt: "Soll Gary Cole oder Gary Busey ins Gras beißen?"

A143526032d94e768e252b1d9e8e7ce8