Hitman: World of Assassination
© Square Enix
Hitman: World of Assassination

Hitman – Meuchelt euch in der Beta durch eine Trainingseinrichtung

Hitman - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Das bisherige Videomaterial zu Hitman zeigte bis auf eine italienische Ausnahme mehr oder weniger immer dasselbe: den Level, in dem der kultige Auftragskiller Agent 47 eine Modenschau infiltriert, um dort sein Ziel auf die unterschiedlichsten Arten auszuschalten. Der neueste Trailer zum Action-Adventure für Stealth-Fans hebt sich allerdings deutlich von seinen Vogängern ab.

Nicht nur, dass er mit der geheimen Trainingseinrichtung eine neue Location und Arten zu töten zeigt, er verrät uns außerdem ein wenig mehr über die Handlung des kommenden Titels und hat noch dazu eine fantastische musikalische Untermalung.

Mehr: Top 10 der tödlichsten Auftragskiller in Videospielen

Mit den Worten "Play the Beginning" lockt er uns nicht komplett an die Anfänge von Agent 47, der im Trailer bereits ein ausgebildeter Killer ist. Vielmehr zeigt er, wie der Auftragskiller mit dem Strichcode im Nacken vor 20 Jahren seinen Weg zur ICA fand und bereitet euch gleichzeitig auf die kommende Beta des Spiels vor.

Ab dem 12. Februar könnt ihr auf PS4 und ab dem 19. Februar auf PC Hitman: World of Assassination spielen und euch selbst als stiller Auftragskiller versuchen. Zumindest falls ihr Hitman vorbestellt habt, denn bisher scheint das die einzige Möglichkeit zu sein, an der Closed Beta teilzunehmen. Wir lassen es euch natürlich wissen, falls sich daran noch etwas ändert. Xbox One-Besitzer scheinen leider leer auszugehen, denn für sie wurde kein Beta-Termin im Trailer angekündigt.

Mehr: Hitman - Neuer Trailer zeigt die Welt der Assassinen

Sie müssen sich wie alle Nicht-Vorbesteller bis zum 11. März gedulden, wenn Hitman von IO Interactive für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Anders als seine Vorgänger wird Hitman als Episoden-Spiel veröffentlicht werden. Bereits im April folgen die ersten Inhalte wie die Italien-Mission.

Seid ihr bei der Beta von Hitman dabei?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Hitman – Meuchelt euch in der Beta durch eine Trainingseinrichtung

D078718506004d2fb169bd6f890ce713