Ab nach Arkham

Holt euch alle Batman: Arkham-Spiele für 10 Euro

Der Held, den eure Steam-Bibliothek verdient
© Warner Bros.
Der Held, den eure Steam-Bibliothek verdient

Wer bisher noch keine Chance hatte, Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City zu spielen, das aber vor dem Release des Finales der Rocksteady Studios-Trilogie am 2. Juni 2015 tun möchte, hat Glück. Die Seite Bundle Stars hat momentan ein Angebot, dank dem ihr alle Spiele der Arkham-Reihe in den Game of the Year-Editions inklusive DLCs für weniger als 10 Euro bekommen könnt.

Das betrifft nicht nur die ersten beiden Spiele der Reihe von Rocksteady Studios, die nächstes Jahr mit Batman: Arkham Knight beendet wird, sondern auch das Prequel Batman: Arkham Origins, mit dem Warner Bros. Games Montréal ein neues Kapitel für den Dunklen Ritter aufgeschlagen hat, das uns zeigt, was vor Arkham Asylum geschehen ist.

Ihr erhaltet die Spiele in Form von Steam-Keys, denn eure Steam-Bibliothek verdient einen Helden, wie Bundle Stars hilfreich anmerkt. Das Angebot gilt noch knappe 5 Tage. Falls ihr also eine Beschäftigung für die langweiligen Weihnachtsfeiertage braucht und sie gerne mit Batman in Gotham City verbringen würdet, solltet ihr zuschlagen.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Holt euch alle Batman: Arkham-Spiele für 10 Euro