Homefront: The Revolution-Intro erzählt Geschichte des Shooters

27.04.2016 - 12:00 Uhr
Homefront: The Revolution
Deep Silver
Homefront: The Revolution
0
0
Homefront: The Revolution spielt in einer alternativen Version der Weltgeschichte, in der Nordkorea zu einer Supermacht wurde und die USA zu Fall brachte. Erscheinen soll der Ego-Shooter mit einer offenen Spielwelt am 20. Mai 2016.

Entwickler Dambuster Studios und Publisher Deep Silver präsentieren euch das Intro zu Homefront: The Revolution, das ihr euch oben im Header anschauen könnt. Der Cinematic-Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte des kommenden Ego-Shooters, in der Nordkorea in einer alternativen Geschichtsschreibung nach dem Koreakrieg zur Weltmacht wurde. Die Nation infiltrierte die Vereinigten Staaten von Amerika mithilfe der APEX Corporation und machte das Land von deren Produkten — von Tablets bis hin zu Waffen — abhängig. Dadurch konnte Nordkorea die Streitkräfte der USA ganz einfach lahm legen. Eine Dokumentation zur alternativen Geschichtsschreibung in Homefront: The Revolution findet ihr hier .

Mehr: Call of Duty – Ankündigung des nächsten Teils bis Dienstag? 

Dieses Machtgefälle zwingt euch im kommenden Ego-Shooter dazu, in der US-amerikanischen Stadt Philadelphia taktisch gegen einen übermächtigen Gegner vorzugehen. Als Teil der Widerstandsbewegung müsst ihr euch auf Hinterhalte, Sabotagen, Infiltrierungen sowie Täuschungen verlassen, um der nordkoreanischen Armee im Spiel die Stirn bieten zu können.

Die Rekrutierung von neuen Mitgliedern, die Verbesserung von Waffen sowie das Bauen von Basen und Unterschlüpfen stehen ebenfalls auf dem Programm. Die Open World in Homefront: The Revolution entwickelt sich dabei unter Berücksichtigung eurer Handlungen. Im Koop-Modus könnt ihr euch auch gemeinsam mit euren Freunden als eigens gegründete Widerstandszelle in den Kampf stürzen.

Homefront: The Revolution soll euch hierzulande am 20. Mai 2016 auf PS4, Xbox One und PC erreichen.

Was haltet ihr von Homefront: The Revolution?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News