Homefront: The Revolution ist wohlauf im neuen Trailer

04.08.2015 - 17:16 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Homefront: The Revolution
Deep Silver
Homefront: The Revolution
SW
2
0
Nach all den Schwierigkeiten, in denen Ex-Homefront-Entwickler Crytek steckte, scheint das Projekt nun in trockenen Tüchern zu sein. Ein neuer Trailer von der gamescom zeigt eine dystopische Welt.

Was ist eigentlich aus Homefront: The Revolution geworden? Diese Frage dürften sich viele in den letzten Monaten gestellt haben, denn um das Projekt stand es dank der finanziellen Probleme von Entwickler Crytek gar nicht gut. Dann wechselte der Entwickler und die Zukunft des Projekts schien sicher. Wirkliche Infos zum Dystopie-Shooter gab es daraufhin jedoch immer noch nicht.

Auf der gamescom hat Microsoft nun einen neuen Trailer zum Spiel präsentiert, indem uns der Zustand der Welt klargemacht wird: Hier herrscht eine düstere Atmosphäre, die nichts für zarte Naturen ist.

Gleichzeitig wurde verraten, dass sich Xbox One-Spieler zuerst in den Titel stürzen dürfen, in Form einer Multiplayer-Beta, die noch Ende diesen Jahres stattfinden soll. Der Rest muss sich bis zum Release 2016 gedulden.

Im Vorgänger schlüpften wir in die Rolle eines US-Bürgers, der sich gegen koreanische Invasoren zur Wehr setzen muss, die das Land terrorisieren. Der Titel erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Was haltet ihr vom Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News