Horror-Highlight mit Marvel-Star: Dieb wird bei Einbruch selbst zum Gefangenen und muss um sein Überleben kämpfen

22.01.2023 - 15:00 Uhr
InsideSquareOne
15
1
In den Marvel-Filmen wütete Willem Dafoe als fieser Grüner Kobold. Nun hat er sich in einen Horrorfilm verirrt, in dem er als Kunstdieb ums Überleben kämpfen muss.

Falls ihr auf der Suche nach einem Horrorfilm mit spannender Prämisse seid, haben wir einen perfekten Kandidaten für euch: Inside. Hier beeindruckt nicht nur die Wahl des Hauptdarstellers, sondern auch der Trailer. In rund zwei Minuten wird Willem Dafoe durch ein Luxus-Penthouse gejagt, aus dem es kein Entkommen gibt.

Doch der Reihe nach: Um was genau geht es in Inside? Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der Kunstdieb Nemo (Willem Dafoe), der im Lauf seiner kriminellen Karriere schon einige beeindruckende Einbrüche durchgezogen hat. Als er in das Apartment eines renommierten Sammlers einsteigt, läuft jedoch alles schief.

Neuer Horrorthriller: Trailer zu Inside mit Willem Dafoe

Inside - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Das ausgeklügelte Sicherheitssystem sperrt Nemo ein. Verzweifelt versucht er, einen Weg ins Freie zu finden, doch weder Fenster noch Türen lassen sich öffnen. Es vergehen Minuten, Stunden ... ganze Tage. Je länger Nemo an dem Ort gefangen ist, an dem er eigentlich nicht sein darf, desto mehr droht er, seinen Verstand zu verlieren.

Inside sieht aus wie ein extrem spannendes und unterhaltsames Kammerspiel, das besonders von seiner Kulisse zehrt. Bereits im Trailer entpuppt sich das Penthouse als aufregendes Labyrinth. Ob Dafoe jemals aus diesem entkommen wird, erfahren wir am 16. März 2023, wenn Inside in die deutschen Kinos kommt.

Podcast: Die besten Serien 2022 bei Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber blicken wir auf das Serienjahr 2022 zurück und listen die 22 besten Serien auf, die wir in den vergangenen Monaten bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. gesehen haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hat es Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht in die Auswahl geschafft? Konnte uns der Game of Thrones-Ableger House of the Dragon überzeugen? Und wo findet sich die gefeierte Star Wars-Serie Andor wieder? Im Podcast erfahrt ihr es.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Überzeugt euch der Trailer zu Inside mit Willem Dafoe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News