Im neuen Clip verspeist Meg einen ganzen Taucherkäfig mit einem Happs

13.06.2018 - 19:00 Uhr
Meg
Warner Bros.
Meg
Ende des Sommers muss sich Jason Statham mit einem etwas anderen Gegner messen. Im neusten Clip zu Meg zeigt sich der Riesenhai nicht von seiner besten Seite und verspeist gleich einen ganzen Taucherkäfig, samt Taucher.

Im August startet einer der verrückteren Sommer-Blockbuster der letzten Jahre in den deutschen Kinos. In Meg muss es Jason Statham mit einem prähistorischen Riesenhai aufnehmen. Im neusten Clip verspeist der Megalodon gleich einen ganzen Taucherkäfig, samt Taucher. Jason Statham und sein Team haben es also mit einem hungrigen Gegenspieler zu tun. Der Film von Jon Turteltaub bringt die Romanreihe von Steven Alten auf die große Leinwand. Den kurzen Clip könnt ihr euch unten anschauen.

Das erwartet euch in Meg mit Jason Statham

Laut Bloody Disgusting  muss sich Jason Statham in Meg seinen alten Ängsten stellen. Der professionelle Rettungstaucher Jonas Taylor (Statham) wird von Meeresbiologe Dr. Zhan (Winston Chao) angeheuert, um die Crew eines U-Bootes vor dem Riesenmonster zu retten. Doch das ist nicht das erste Mal, dass Taylor Bekanntschaft mit dem Megalodon macht. Um nicht nur sich, sondern auch die Crew und die ganze Welt zu beschützen, muss der knallharte Taylor sich seinen Ängsten stellen und es erneut mit dem lebenden Fossil aufnehmen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jason Statham hat sein Kräftemessen mit dem Riesenhai anscheinend so viel Spaß gemacht, dass er das am liebsten wiederholen möchte. Der Schauspieler träumt von einem Riesen Meg-Franchise. Nachdem in The Last Sharknado: It's About Time dieses Jahr das letzte Mal die Haie durch die Lüfte segeln, scheint das nicht so unwahrscheinlich, denn Hai-Filme sind schon seit Steven Spielbergs Meisterwerk Der weiße Hai ein fester Bestandteil der Filmlandschaft. Der verrückte Sommer-Blockbuster Meg kommt am 09.08.2018 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den neusten Hai-Blockbuster Meg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News