Im neuen Saints Row-DLC gibt es bequeme Todessessel

25.09.2014 - 13:00 Uhr
Saints Row 4 wird auch mit der jüngsten Erweiterung nicht weniger bekloppt
Deep Silver
Saints Row 4 wird auch mit der jüngsten Erweiterung nicht weniger bekloppt
0
0
In einem kommentierten Gameplay-Trailer zeigen die Entwickler von Volition, was für neue Waffen und Fähigkeiten in der Saints Row 4-Erweitertung Gat out of Hell dazugekommen sind.

Dass sich Fans von Saints Row IV noch einmal an einer Reprise der heißgeliebten Blödsinns-Action erfreuen können, hatten wir bereits berichtet. Nun dürfen wir erstmals auch einen Blick auf das Gameplay der Standalone-Erweiterung Gat out of Hell werfen. 

In der Unterwelt-Stadt New Hades steuern wir den erstmalig spielbaren Saints Row-Draufgänger Gat durch die teuflischen Straßen und rücken den Dämonen mit Waffen auf den Leib, die an die sieben Todsünden angelehnt sind. Die Faulheit dürfte uns allen dabei noch am ehesten nachvollziehbar sein. In Gat out of Hell wird sie mit einem Sessel umgesetzt, in dem durch die Spielwelt gefahren werden kann, per Knopfdruck werden dann aus den bequemen Armlehnen tödliche Raketen abgefeuert. 

Neben kleinen Kobolden, die beschworen und zum Kampf rekrutiert werden können, dürfte vor allem das neue Flug-Feature für Spaß sorgen. Mit ausgebreiteten Flügeln dürfen wir durch die Lüfte sausen und auch obligatorische Zeitrennen absolvieren. 

Saints Row: Gat out of Hell erscheint am 30. Januar für PC, PS3 und Xbox 360.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News