In Call of Duty: Black Ops 3 zwingen wir die Feinde zum Erbrechen

08.10.2015 - 11:35 Uhr
Nichts für schwache Mägen
Activision
Nichts für schwache Mägen
0
0
Ein neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 zeigt den ersten Fertigkeitensatz des Cybercores, der uns in der Kampagne zur Verfügung steht. Wer will kann die Gegner auch dazu bringen, sich zu übergeben.

Auch wenn Call of Duty: Black Ops 3 mit dem direkten Vorgänger nicht viel zu tun hat, bedient sich der kommende Shooter ebenfalls an einem futuristischen Szenario, was den Entwicklern die Möglichkeit bietet, absurde SciFi-Fertigkeiten zu integrieren, mit denen die Spieler dann Chaos stiften können.

Mehr: CoD: Black Ops 3 – Neuer Trailer zeigt deutschen Weltkriegs-Panzer 

Ein neuer Trailer stellt nun das erste Set des Cybercores vor, eine Sammlung an kybernetischen Fähigkeiten, die uns in der Singleplayer-Kampagne des Spiels zur Verfügung stehen. Mit dem Satz an Fertigkeiten sollen wir die Feinde verwirren können, während wir sie angreifen. Neben leicht verständlichen Aktionen wie dem elektronischen Schlag, mit dem wir Feine im Nahkampf schocken können, werden uns auch etwas abstraktere Möglichkeiten an die Hand gegeben.

Besonders interessant ist der Anti-Personen-Schall, denn einmal ausgelöst sorgt die Schallwelle dafür, dass sich menschlichen Gegnern der Magen umdreht (nicht wortwörtlich, glaube ich) und sie sich übergeben müssen. Sofern wir nicht auf den Auswürfen ausrutschen, können wir die kränklichen Feinde dann ganz einfach ausschalten. Aber auch die Möglichkeit, die Sprengstoffe der Gegner auszulösen, die diese noch am Körper tragen und ein Schwarm an Mini-Drohnen, der unsere Feinde anzündet, dürften wir Spaß sorgen.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Die Kampagne und damit auch die obigen Fertigkeiten bekommen aber nur Käufer der PC-, PS4- und Xbox One-Versionen zu sehen .

Was ist eure Lieblingsfertigkeit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News