In Rocket League geht bald auch das Batmobil auf Torjagd

25.02.2016 - 17:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das Batmobil in Rocket League
Psyonix
Das Batmobil in Rocket League
0
0
Passend zum Kinofilm Batman v Superman: Dawn of Justice rollt das Batmobil in den Arenen von Rocket League ein. Ab dem 8. März können wir mit Batmans Familienkutsche über den digitalen Rasen rollen und Tore erzielen.

Die Entwickler von Psyonix schwimmen weiter auf der ungeahnten Erfolgswelle von Rocket League und können sich damit rühmen, den größten Überraschungshit des letzten Jahres fabriziert zu haben. Dass Rocket League aber auch jetzt noch relevant ist und wie verrückt gespielt wird, liegt an den steten und originellen Updates, die den Multiplayer-Titel spannend halten.

Mehr: Rocket League-Spieler verlässt Arena & entdeckt geheime Spielwelt 

Zugegeben, das Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack gehört nicht gerade zu den einfallsreichsten Updates, aber der DeLorean  aus Zurück in die Zukunft war es auch nicht. Es gibt nur eines, das zählt: Ein Fallrückzieher mit dem Batmobil. Am 8. März kann Batmans Privatwagen für 2 US-Dollar erstanden werden und schon dürfen wir mit unserer Reibeisenstimme den Torjubel zum Besten geben.

Die Map aus dem obigen Trailer wird es so vermutlich nicht ins Spiel schaffen, aber allein der Sound des Batmobils ist den Preis schon wert. Überhaupt solltet ihr alle wieder zu Rocket League greifen, denn der Start der neuen Season  bringt jede Menge Verbesserungen ins Matchmaking und die Rocket Labs sorgen für die nötige Portion Experimentierfreude.

Rocket League gibt es inzwischen nicht nur für PS4 und PC, sondern seit kurzem auch auf der Xbox One.

Der Strafraumstürmer, den das Spiel verdient und braucht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News