Indira Varma im Game of Thrones-Cast für Staffel 4

26.07.2013 - 19:00 Uhr
Indira Varma in Rom
HBO
Indira Varma in Rom
10
4
Die vierte Staffel von Game of Thrones darf ein neues Cast-Mitglied begrüßen. Die schöne Rom-Darstellerin Indira Varma wird niemand geringeren als die Red Viper-Geliebte Ellaria Sand verkörpern und an der Seite des Prinzen Oberyn Martell stehen.

Noch immer nicht erholt vom dritten Staffelfinale der brutalen Erfolgsserie Game of Thrones, darf ich euch heute Casting-Neuigkeiten für die vierte Staffel berichtet. Das Haus Martell formt sich. In der HBO-Serie gab es bisher nur Erwähnungen dieser Familie im südlichsten Teil Westeros. Dort in Dorne sind die Frauen in der Erbfolge übrigens ausnahmsweise gleichberechtigt. Staffel 2 Spoiler Genannt wurde das Haus Martell in der zweiten Staffel als Tyrion Lannister seine Nichte trotz der Gegenwehr ihrer Mutter Cersei in deren Schutz übergeben will und sich damit auch die Loyalität des Hauses sichern. Spoiler Ende Die Martells bleiben das einzige Haus in Westeros, dass in der Serie bisher noch keine große Rolle gespielt hat. Das wird sich in Staffel 4 vermutlich ändern.

Schon letzten Monat berichteten wir, dass der chilenische Darsteller Pedro Pascal (Der Plan) den Prinzen Oberyn Martell verkörpern wird, besser bekannt als The Red Viper. Hypable weiß, dass nun auch sein Love-Interest Ellaria Sand in Indira Varma (Kama Sutra – Die Kunst der Liebe) eine Darstellerin gefunden hat. Ellaria, die bevorzugte Geliebte des Prinzen, wird als manipulative und verführerische Frau charakterisiert. Indira Varma ist bekannt aus Serien wie Rom und Torchwood. Nach Ciarán Hinds als Manke Ryder ist sie schon das zweite Rom-Mitglied in Game of Thrones. Dies ist kaum verwunderlich, da es sich bei beiden um HBO-Serien handelt und Game of Thrones aufgrund seiner hohen Charakter-Kills stets nach neuen bekannten Gesichtern suchen muss.

Als einziges weiteres bestätigtes Cast-Mitglied ist Mark Gatiss (Sherlock: Das große Spiel) bekannt, doch ihm wurde offiziell noch keine Rolle zugewiesen. Aufgrund seiner keltischen Abstammung wird er aber kaum das Haus Martell unterstützen. Schon beim Casting von Red Viper-Darsteller Pedro Pascal gab es einen Fan-Aufruhr, da der Darsteller nicht der mediterranen Vorgabe von George R.R. Martin entspreche. Die vierte Staffel von Game of Thrones geht 2014 auf Sendung.

Mehr: In Memoriam: Game of Thrones & die Toten aus Westeros
Mehr: Wie der Thron in Game of Thrones aussehen sollte
Mehr: Steht das Ende von Game of Thrones fest?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News