Was führt der Arkham Knight im Schilde?
© Rocksteady Studios
Was führt der Arkham Knight im Schilde?

Batmobil in Aktion

Ist das der bisher beste Batman: Arkham Knight-Trailer?

Nach dem anfänglichen Hype um Batman: Arkham Knight und die glorreiche Rückkehr der Rocksteady Studios-Entwickler zum DC-Franchise wurde es dann doch etwas stiller um Gothams heldenhafte Fledermaus. Umso beeindruckender sind die Szenen, die uns der neue Gameplay-Trailer nun zeigt.

Wir begleiten Batman bei dem Versuch, in eine Chemiefabrik einzudringen und den bereits aus den früheren Ablegern der Arkham-Reihe bekannten Scarecrow davon abzuhalten eine Giftbombe auf die Stadt loszulassen. Erstmals treffen hier Batman und der titelgebende neue Schurke Arkham Knight aufeinander.

In den Spielszenen bekommen wir einige neue Features zu sehen, so scheint das Batmobil äußerst flexibel zu sein und wir müssen wohl nicht befürchten, dass Batman sich durch das Fahrzeug an GTA-Tugenden orientieren möchte. Desweiteren werden die Kämpfe durch den sogenannten Fear-Takedown noch einmal etwas aufgefrischt.

Weitere Teile des Clips sollen in den nächsten Tagen dazukommen, wir halten euch auf dem Laufenden. Batman: Arkham Knight erscheint voraussichtlich am 2. Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Seid ihr wieder bereit für ein bisschen Urlaub in Gotham?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Ist das der bisher beste Batman: Arkham Knight-Trailer?