Jackass-Idee lebt weiter - Neue Serie Too Stupid to Die mit Stunts und Schmerzen

04.05.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Too Stupid to Die: Es tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt.
Gunpowder & Sky
Too Stupid to Die: Es tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt.
2
0
Die Serie Jackass brachte einst mit dämlichen Stunts ein Millionenpublikum zum Lachen. Nun soll das Konzept mit einer neuen Serie namens Too Stupid to Die wiederbelebt werden.
Johnny Knoxville, Bam Margera und Co. waren mit ihrer Stuntshow Jackass die Helden der MTV-Generation. Die abgedrehten Stunts und daraus resultierenden Verletzungen brachten dem amerikanischen Musiksender MTV regelmäßig Rekordquoten ein. Die Sendung brachte es bis 2002 auf drei Staffeln. Das Konzept, sich bei möglichst absurden Stunts die schmerzhaftesten Verletzungen zuzuziehen, ist nach Informationen der Variety  aber noch nicht tot. Der Ausführende Produzent von Jackass, Van Toffler, plant mit seinem Studio Gunpowder & Sky eine neue Stunt-Serie namens Too Stupid to Die. Dafür habe er sich mit dem Youtuber Zach Holmes zusammengetan, der auf der Video-Plattform einen eigenen Kanal betreibt.


Die Pilotfolge von Too Stupid to Die soll schon gedreht worden sein, neben Zach Holmes sollen fünf weitere Unerschrockene ihre Gesundheit bei fragwürdigen Aktionen aufs Spiel setzen. Holmes selber sprach davon, dass die Idee

nur [mit] einer Kamera und dem Traum [begann], das sterbende 'Jackass'-Genre der Unterhaltung am Leben zu erhalten.

Wie viele Folgen die neue Serie Too Stupid to Die umfasst und wann sie ausgestrahlt werden sollen, ist noch unbekannt. Einen Vorgeschmack bietet der gleichnamige Youtube-Kanal .

Wollt ihr eine Neuauflage von Jackass sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News