Beliebt

Jason Statham blamiert Sylvester Stallone (und sich selbst): Sein neuer Actionfilm stampft jetzt schon Gurke von 2023 in den Boden

16.01.2024 - 10:20 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
The BeekeeperMGM
0
0
The Beekeeper mit Jason Statham hat nur in den USA schon mehr Geld eingespielt als eine Action-Gurke mit Sylvester Stallone insgesamt. Statham ist in dem 2023er-Flop auch dabei.

An den Kinokassen kann sich Jason Statham immer noch als verlässlicher Action-Star behaupten, der viele Menschen vor die große Leinwand holt. Das beweist erneut sein aktueller Blockbuster The Beekeeper von Suicide Squad- und Bright-Regisseur David Ayer.

An den internationalen Kinokassen stieg der Streifen laut Screen Rant  übers Startwochenende auf Platz 1 ein. Dabei spielte er alleine in den USA schon jetzt mehr Geld ein als ein Action-Flop mit Sylvester Stallone aus dem letzten Jahr insgesamt. Statham blamiert sich dadurch aber auch selbst etwas.

The Beekeeper schlägt The Expendables 4 in den USA schon jetzt

Laut Box Office Mojo  hat der neue Actionfilm mit Statham alleine in den USA bislang über 19 Millionen Dollar eingespielt. Zum Vergleich: The Expendables 4 mit Stallone und Statham konnte laut Box Office Mojo  bis heute in den USA nur fast 17 Millionen Dollar einspielen.

The Beekeeper ist also jetzt schon erfolgreicher als die Stallone-Gurke, die der Action-Ikone eines der finanziell demütigendsten Kinokassen-Ergebnisse seiner Karriere einbrachte. Dass Statham natürlich auch im vierten Expendables-Teil wieder mit von der Partie war, vergisst er aufgrund des Erfolgs seines neuesten Actionkrachers lieber selbst schnell.

Kommt The Beekeeper 2 mit Jason Statham?

Bisher wurde noch keine Fortsetzung zu dem neuen Actionkracher mit Statham angekündigt. Das Ende von Ayers Film und das bisherige Box-Office-Ergebnis machen The Beekeeper 2 aber wahrscheinlich. Eine konkretere Info dazu wird bestimmt bald folgen.

Podcast: Die 5 spannendsten Streaming-Filme im Januar bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den ausgewählten 5 Streaming-Filmen findet ihr ein starbesetztes Sci-Fi-Drama ebenso wie einen Survival-Thriller, der bei Netflix nach wahren Begebenheiten entstand.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News