Zurück in die Vergangenheit

Jubiläumsedition der PlayStation 4 enthüllt

Jubiläumsedition Playstation 4
© Sony
Jubiläumsedition Playstation 4

Stolz präsentierte Sony den Fotografen die Geburtstagsedition der Playstation 4, die weltweit auf 12.300 Modelle limiert ist: In schick-schlichtem Grau verbeugt sich die neuste Konsolengeneration vor dem einstigen Pioniermodell, der Playstation 1. Die Stückzahl erinnert dabei an das Release-Datum der ersten Playstation überhaupt.


Doch damit hört der nostalgische Ausflug der Konsole noch lange nicht auf: Schaltet ihr die Sonderausgabe ein, hört ihr den typischen Sound der ersten Konsolengeneration, die zum festen Soundtrack unserer Kindheit gehört. Auch das Menü wurde inklusiver einiger Icons an das alte Vorbild angepasst.


In Europa wird die exklusive Sondereditionsbox zu einem Preis von stolzen 499 € erhältlich sein - voraussichtlich aber wohl nicht für allzu lange Zeit. Wenn ihr also Lust auf eine gehörige Portion Nostalgie mit moderner Technologie unter der Haube habt, dann solltet ihr fix zuschlagen!

Was haltet ihr von dem neuen Design?

moviepilot Team
R3nDom Dom Schott
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel Jubiläumsedition der PlayStation 4 enthüllt