Jumper - Jamie Bell kehrt in Serien-Reboot zu Franchise zurück

28.08.2017 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fantastic Four
Twentieth Century Fox/Marvel
Fantastic Four
2
0
Schon länger ist ein Serien-Reboot des Science-Fiction-Films Jumper in Planung. Fantastic Four-Darsteller Jamie Bell und Doctor Who-Regisseur Julian Simpson sind am Projekt beteiligt.

Bei Jumper handelt es sich um einen Actionfilm mit Anakin Skywalker-Darsteller Hayden Christensen aus dem Jahre 2008. Christensen spielt darin einen Teenager mit der außergewöhnlichen Gabe, sich an jeden beliebigen Ort zu teleportieren, wenn er besagten Ort kennt oder ein Foto davon sehen kann. Eine ziemliche coole Gabe, fände er sich nicht plötzlich inmitten eines Krieges wieder. Trotz unterdurchschnittlicher Kritiken genoss die Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Romans bei einem Budget von 85 Millionen US-Dollar weltweit Einnahmen in der Höhe von über 222 Millionen. Ebenso in Jumper mit dabei war Fantastic 4-Star Jamie Bell. Der soll nun im geplanten Serien-Reboot mitspielen, wie Deadline berichtet.

Nachdem YouTube Red bereits im vergangenen Jahr den Piloten für eine Serien-Fortsetzung von Jumper mit dem Namen Impulse anforderte, ist nun auch der Serien-Ableger mit Jamie Bell in Arbeit. Bei dem zweiten geplanten Projekt soll Doctor Who-Regisseur Julian Simpson am Projekt beteiligt sein.

Jumper: Jamie Bell

In Jumper verkörperte Jamie Bell Griffin, einen Bad Boy in Lederjacke, der ebenfalls die Fähigkeit besitzt, sich zu teleportieren und auf die verfeindeten Paladine Jagd macht. Ob Jamie Bell für diese Serienfassung von Jumper in seine alte Rolle zurückkehrt oder einen neuen Charakter mimt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Würdet ihr ein Serien-Reboot mit Jamie Bell einer Serien-Fortsetzung vorziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News