Junge spielt die Nacht durch & rettet so seine Familie

24.03.2016 - 07:00 Uhr
Rainbow Six Siege
Ubisoft
Rainbow Six Siege
3
0
Ein elfjähriger Junge hat bis tief in die Nacht Rainbow Six Siege gespielt. Deswegen war er wach, als ein Feuer in der Wohnung ausbrach, und konnte seine Familie so warnen, bevor Schlimmeres passiert.

Der elfjährige Ethan Peterson hat bei seiner Tante und seinem Onkel in Kalifornien übernachtet und bis tief in die Nacht Rainbow Six: Siege gespielt. Als der Feueralarm in der Wohnung losging, war er deswegen noch wach und konnte sofort reagieren. Er hat seine Tante und seinen Onkel aufgeweckt und auch versucht, seinen Cousin, ehe er sich selbst in Sicherheit brachte. Sein Onkel brachte den Cousin schließlich ins Freie. Alle vier kamen mit einem Schreck davon, verletzt wurde niemand, wie 23ABC News berichtet .

Mehr: FIFA-Spieler verliert Match & schickt wütende Sprachnachricht 

Durch den Alarm war die Feuerwehr bereits informiert und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Sowohl die Feuerwehr als auch die Familie ist sich sicher, dass Ethan ihnen das Leben gerettet hat und sind dem Jungen entsprechend dankbar. Dieser ist nur froh, dass sein Stiefvater ihm erklärt hat, wie er sich im Falle eines Feuers verhalten muss.

Die Feuerwehr hat zwar den Brand unter Kontrolle bringen können, allerdings hat die Wohnung der Familie dabei erheblichen Schaden genommen. Deswegen hat Ethans Familie jetzt eine Kampagne auf GoFundMe  ins Leben gerufen, um die Familie zu unterstützen.

Welches Spiel würdet ihr eure Kinder die ganze Nacht spielen lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News