Jurassic World 2 - Dino-Katze verhindert Trailer-Launch im neuen Teaser

06.12.2017 - 16:00 Uhr
Jurassic World 2: Das gefallene KönigreichUniversal Pictures
4
2
Morgen kommt der erste lange Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich. Im Voraus hat Universal Pictures zwei weitere Teaser veröffentlicht, die die Vorfreude steigern.

Universal Pictures gibt sich sichtlich Mühe, um die Veröffentlichung des ersten langen Trailers zu Jurassic World 2: Das gefallene Königreich möglichst feierlich vorzubereiten. Nachdem wir bereits die letzen Tage ein paar actionreichen Sekunden aus der Fortsetzung erhaschen konnten, erreichen uns heute via Screen Crush  zwei neue Teaser, um die Vorfreude zu steigern. Oben im Player haben wir beide Videos für euch eingebunden. Es gibt nicht nur einen schlafenden T-Rex zu entdecken, sondern ebenfalls ein kleines putziges Kätzchen, das im Dino-Kostüm für Angst und Schrecken sorgt. Beinahe hätte es den Upload des lang ersehnten Trailers verhindert, der am morgigen Donnerstag endlich im Internet aufschlagen soll.

Jurassic World 2: Katze statt T-Rex?

Chris Pratt, der gemeinsam mit Bryce Dallas Howard wieder in den Hauptrollen zu sehen ist, verkündet derweil mit begeisterter Stimme "This is gonna be awesome!" und schraubt damit die Erwartungen an den Nachfolger von Jurassic World gewaltig nach oben. Der insgesamt fünfte Film der Reihe wurde dieses Mal von J.A. Bayona inszeniert, der zuletzt mit der Romanverfilmung Sieben Minuten nach Mitternacht bewiesen hat, dass er Emotionen und Monster auf einfühlsame wie mitreißende Art und Weise zusammenführen kann. An dieser Stelle sei ebenso erwähnt, dass Jurassic Park-Urgestein Jeff Goldblum seine Rückkehr zum Franchise in diesem Teil feiern wird. Das erste offizielle Szenenbild aus Jurassic World 2: Das gefallene Königreich findet ihr außerdem bei Enteratinment Weekly .

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich kommt in Deutschland am 07.06.2018 in die Kinos.

Wie gefallen euch die aufregenden bis verspielten Teaser-Trailer zu Jurassic World 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News