Jurassic World 2 - Erster Trailer angekündigt

28.11.2017 - 17:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Jurassic WorldUniversal Pictures
16
0
2015 kam die Neubelebung der Dinosaurier in die Kinos, nun steht die Fortsetzung an. Für Jurassic World 2: Das gefallene Königreich wurde ein erster Trailer angekündigt

Update, 17:48: Nach Angaben von Jurassic Outpost  wird der Trailer für Jurassic World 2 doch nicht diesen Donnerstag veröffentlicht, wie Universal klargestellt habe, sondern vermutlich an einem Donnerstag in den kommenden Wochen. Demnach sei das Ankündigungsvideo wohl zu früh veröffentlicht worden.

Hier die ursprüngliche Nachricht:

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich soll am 07.06.2018 in die Kinos kommen. Wie die Seite Trailer Track  herausgefunden hat, erwartet uns am Donnerstag der erste Trailer zum neuen Film mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und einem zum Franchise zurückkehrenden Jeff Goldblum. Regie wird der Spanier Juan Antonio Bayona übernehmen, der zuletzt Sieben Minuten nach Mitternacht inszenierte. Oben könnt ihr die offizielle Ankündigung des Trailers als Video sehen.

Über den Plot wurde bisher Stillschweigen bewahrt, der Trailer am Donnerstag könnte einige Klarheit bringen, worum sich Jurassic World 2 drehen könnte. Gerüchten zufolge soll der Film die Insel verlassen und die Saurier könnten, wie im letzten Film angedeutet, vom US-Militär genutzt werden.

Jurassic World

Laut Trailer Track wird der erste Trailer für Jurassic World 2 Donnerstagabend auf NBC während einer Pause des NFL-Spiels zwischen den Cowboys und Redskins seine Premiere feiern, also hierzulande in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Doch nicht nur dieser Trailer könnte am Donnerstag auf uns warten. Comic Book Movie  berichtet, dass wir am gleichen Tag eventuell den ersten Avengers: Infinity War-Trailer zu sehen bekommen könnten. Jetzt heißt es also: warten.

Auf welchen Trailer freut ihr euch mehr: Jurassic World 2 oder Avengers: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News