Jurassic World - Neuer Trailer zum Dino-Abenteuer

20.04.2015 - 17:18 Uhr
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in Jurassic WorldUniversal
68
6
Im Juni kommen die Dinosaurier zurück auf die Leinwand. Mit Jurassic World wird an die erfolgreiche Jurassic Park-Reihe angeschlossen. Seht hier den Trailer und neue Poster zum Film von Colin Trevorrow.

Mit Jurassic World geht Hollywoods Fortsetzungswahn weiter. Bevor uns Terminator 5: Genisys und Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht unterhalten sollen, kehrt erst einmal Michael Crichtons Dinohorror zurück. Ab Juni seht ihr Teil 4 der Jurassic Park-Reihe in den Kinos, schon jetzt könnt ihr euch oben den neusten Trailer ansehen.

14 Jahre nach Jurassic Park III von Joe Johnston und 22 Jahre nach Steven Spielbergs Jurassic Park entführt uns Colin Trevorrow auf die Isla Nublar, die von genetisch erzeugten Dinosauriern bevölkert wird. Dieses Mal haben die Wissenschaftler versucht, eine neue Dino-Rasse zu erfinden. Warum auch nicht? In Teil 1 bis 3 ist doch mit den Retorten-Reptilien auch alles glatt gelaufen, oder? Und wenn wir uns die neuen Poster ansehen, scheint alles ganz harmlos zu sein (via Rope of Silicon ):

Mehr: Jurassic World - Kompletter Indominus Rex enthüllt

Nein, leider verläuft alles nicht so brav ab, wie es das Plakat, auf dem Bryce Dallas Howard als Park-Managerin Claire Dearing zu sehen ist, aussieht. Natürlich ist der neue Dinosaurier namens Indominus Rex ein Fleischfresser. Problematisch wird es, als man feststellen muss, dass er nicht nur ziemlich intelligent zu sein scheint, sondern auch einfach nur Lust hat zu töten. Wir können also davon ausgehen, dass die Scheibe zwischen Howard und dem Indominus Rex im Film nicht so unversehrt bleiben wird, wie es das Poster zeigt.

Mehr: Jurassic World - Deutet Easter Egg Jeff Goldblum-Cameo an?

Neben Bryce Dallas Howard (The Help, 50/50 - Freunde fürs ÜberLeben) sehen wir in Jurassic World Chris Pratt (Guardians of the Galaxy, Parks and Recreation) als Sauriertrainer Owen Grady. Auch Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) und Judy Greer (Carrie) spielen in dem Streifen mit. Der einzige Charakter, den wir schon in vorigen Teilen gesehen haben, ist der des Dr. Henry Wu, der erneut von BD Wong gespielt wird.

Regisseur des Spektakels ist Colin Trevorrow, der zuvor Journey of Love drehte. Mit dessen Drehbuchautor Derek Connolly, sowie den Autoren von Planet der Affen: Prevolution, Rick Jaffa und Amanda Silver, verfasste er auch das Drehbuch für Jurassic World. Steven Spielberg übernimmt, wie zuvor für Teil 3, die Rolle des Executive Producers.

Jurassic World startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den vierten Teil der Dinosaurier-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News