Jurassic World-Regisseur ködert mit neuem Bild

30.06.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jurassic World
Universal
Jurassic World
1
2
Colin Trevorrow kann es nicht lassen. Immer wieder teilt der Regisseur spektakuläre Bilder aus seinem neuen Projekt über seinen Twitter-Account mit der Öffentlichkeit. Jetzt hat die undichte Stelle am Set wieder zugeschlagen.

Ist es ein T-Rex? Ist es ein Velociraptor? Ist es Chris Pratt? Nein, das neue Produktionsfoto vom Set von Jurassic World zeigt noch weniger als das vermeinliche erste Dino-Bild. Einen blutigen Handabdruck und eine Blutspur an der Seite einer mobilen Tierarztpraxis ist alles, was wir im Bild, das von Colin Trevorrow geteilt wurde, erahnen können. Die Anwesenheit der roten Flüssigkeit könnte auf einen ernsteren, harten Film hindeuten, was allerdings ebenso eine falsche Fährte sein könnte. In der Bildergalerie könnt ihr euch neben dem neuen Foto auch die bisherigen Porträts der Stars anschauen.

Jurassic Park IV: Jurassic World startet am 11. Juni 2015 in den Kinos und wird neben zahlreichen Dinos auch die Menschen Chris Pratt, Omar Sy, Judy Greer, Bryce Dallas Howard und Vincent D’Onofrio zeigen.

Mehr: Chris Pratt – Auf dem Weg in den Hollywood-Olymp

Was haltet ihr vom neuen Bild aus Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News