Jurassic World & The Avengers werden zu Lego-Spielen

29.01.2015 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nachschub im LegolandWarner Bros.
12
2
Der Erfolg der bunten Klötzchen lässt nicht nach, daher finden zwei weitere Franchises ihren Weg in die Lego-Videospiel-Liga. Bald könnt ihr Marvel's The Avengers und Jurassic Park in Lego-Form genießen.

Klötzchenfreunde und Cineasten aufgepasst, es gibt gute Nachrichten für euch. Wie Warner Bros. mitteilte, werden sie ihr Lego-Sortiment im Bereich der Videospiele um einige neue Franchises erweitern, auf die Baustein-Enthusiasten und Gamer schon seit langem gewartet haben.

Zu den neuen Titeln, die sich viele schon seit Jahren gewünscht haben, gehört Lego Jurassic World , das sowohl die Handlung von Jurassic Park als auch Vergessene Welt - Jurassic Park, Jurassic Park III und natürlich dem brandneuen Namensgeber Jurassic Park IV: Jurassic World vereinen wird. Das Lego-Adventure wird im Juni für quasi alle aktuellen Plattformen und die letzte Konsolengeneration sowie die Handhelds PS Vita und Nintendo 3DS erscheinen. Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wie die kinderfreundliche Version der nicht immer kinderfreundliche Dinosaurier aussehen wird. Ob Chris Pratt seine Stimme leihen wird, wissen wir leider noch nicht. Den ersten Teaser gibt es trotzdem schon einmal.

Auch für Marvel-Fans hat Lego gute Neuigkeiten. Nach dem Erfolg von LEGO Marvel Super Heroes  folgt nun Lego Marvel's Avengers , welches das erste Konsolenspiel ist, das die Handlung und Charaktere von Marvel's The Avengers mit Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron vereint. Auch das Superheldenspektakel in Klötzchenform gibt es auf jeder Plattform von PC über PS4 bis hin zu Xbox One und Wii U. Auf Lego Marvel's Avengers müsst ihr noch bis Herbst 2015 warten.

Handheld-Freunde kommen außerdem noch in den Genuss von Lego Ninjago: Schatten des Ronin, das am 27. März 2015 für PS Vita und Nintendo 3DS erscheinen wird.

Werdet ihr der Jurassic Lego World einen Besuch abstatten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News