Just Cause 3 – Erster Patch nach katastrophalem Start in Arbeit

03.12.2015 - 10:55 Uhr
Just Cause 3
Square Enix
Just Cause 3
0
0
Just Cause 3 hat seit dem Launch am vergangenen Dienstag mit diversen Performance- und Framerate-Problemen zu kämpfen. Nun arbeitet das Team von Avalanche Studios an einem rettenden Patch.

Am 1. Dezember 2015 startete Rico Rodriguez' Inseltrip, der bei etlichen Spielerinnen und Spielern aber eher holprig begann . Wie Avalanche Studios nun via Steam  mitteilte, arbeite das Entwicklerteam gegenwärtig an einem Patch, der die technischen Probleme von Just Cause 3 beheben soll.

Mehr: Die Hitman: Agent 47-Macher verfilmen auch Just Cause

Etwas Geduld müssen wir aber dennoch beweisen, denn wann das Update zum Download bereitsteht und was genau gefixt werden soll, wissen die Entwickler selbst noch nicht. Diese sind derzeit noch damit beschäftigt, Daten über die Fehlerquellen des Open World-Titels zu sammeln, um diese anschließend auszuwerten.

Die Xbox One-Version von Just Cause 3 krankt Berichten vieler Spieler_innen zufolge seit dem Release an Framerate-Einbrüchen und langen Ladezeiten. Aber auch die Versionen für PC und PS4 laufen nicht so rund, wie es sein sollte. Hier wird vor allem von Bugs und Glitches berichtet, die Ricos explosive Zerstörungstour auf der Insel Medici überschatten. (via IGN )

Habt ihr Probleme mit Just Cause 3?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News