Just Cause 3 — Sky Fortress-DLC bringt neue Missionen & mehr

07.01.2016 - 10:00 Uhr
Just Cause 3
Square Enix
Just Cause 3
0
0
Mit Sky Fortress steht der erste DLC zu Just Cause 3 in den Startlöchern, der Avalanches Open World-Spiel mit neuen Missionen und einigen Überraschungen bestücken wird.

Wie das Entwicklerteam von Avalanche Studios vor Kurzem in einem Neujahrs-Update  via Steam verkündete, nähert sich der erste DLC zu Just Cause 3 der Fertigstellung. Sky Fortress lautet der Name des ersten Teils des Air, Land and Sea-Erweiterungspaketes, der sich ganz dem Element Luft widmen wird und unter anderem "weitere Missionen, Features und einige andere Überraschungen" verspricht.

Mehr: Just Cause 3 im Test & drei schlimme Wörter, die niemand aussprechen will 

Wann wir genau Rico Rodriguez in die Lüfte des Sky Fortress-DLCs schicken dürfen, wollte das Team von Avalanche noch nicht verraten. Jedoch sei es gerade damit beschäftigt, die neuen Inhalte auszutesten. Schon sehr bald will uns Avalanche Neuigkeiten geben.

Mehr: Just Cause 3 — Die 5 bizarrsten Easter Eggs 

Dazu kündigten die Entwickler an, gegenwärtig an einem weiteren Patch zu arbeiten, der Bugs beheben und die Performance verbessern soll. Noch im Januar soll das Update zum Download bereitstehen. (via Polygon )

Werdet ihr euch den DLC zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News