Just Cause 3, Tekken 7, The Escapists und mehr!

16.02.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Just Cause 3, Tekken 7, The Escapists und mehr!
Square Enix / Focus Home Interactive / Bandai Namco Games
Bild zu Just Cause 3, Tekken 7, The Escapists und mehr!
0
0
Auch in dieser Woche haben wir uns durch unzählige Clips gewühlt und euch die interessantesten Trailer der letzten 7 Tage zusammengestellt. Und Überraschung: Evolve ist schon wieder mit von der Partie.

Auch wenn wir immer versuchen, alle relevanten Neuigkeiten der Spiele-Welt aufzubereiten, gibt es noch immer genügend Trailer, die außen vor bleiben. Aber dafür gibt es ja die Trailer der Woche, in der wir euch die Höhepunkte noch einmal auf einen Blick zeigen können.

Und schon geht es los mit den interessantesten Trailern der Woche!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News