Kein Zweifel, das ist der größte Sci-Fi-Film des Jahres: Der Trailer zu Dune 2 teast ein gewaltiges Duell zwischen Timothée Chalamet und dem neuen Schurken

30.06.2023 - 11:45 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
Dune 2
Warner Bros.
Dune 2
0
0
Stürzt euch mit dem Trailer zu Dune 2 in die schönsten Bilder seit Avatar 2. Das neue Material heizt die Vorfreude auf das Sci-Fi-Epos mit Zendaya und Timothée Chalamet doppelt und dreifach an.

Man konnte über den ersten Dune vieles sagen: Er war etwas langsam und hatte kein richtiges Ende. Aber er war auch einer der seltenen Filme, in denen wirklich jedes Bild stimmt. Der neue Trailer zur Fortsetzung Dune: Part Two liefert mehr schöne Bilder als euer Instram-Feed in einem ganzen Jahr. Schaut ihn auch an – mit einer Reizüberflutungsgarantie.

Das ist der neue, unfassbar schöne Trailer zu Dune 2

Dune: Part Two - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Gewaltiger Krieg: Worum geht es in Dune 2?

Dune 2 setzt die Geschichte von Paul Atreides fort, die Denis Villeneuve 2021 mit der Verfilmung von Frank Herberts Roman begann. Der Film konzentriert sich nun auf die zweite Hälfte. Im Bündnis mit den einheimischen Fremen versucht der junge Herzog, die Harkonnen-Herrschaft auf dem Wüstenplaneten zu beenden.

Timothée Chalamets Paul Atreides wird dabei auf Elvis-Darsteller Austin Butler als Feyd-Rautha Harkonnen treffen. Der ganze Trailer steht im Zeichen des Konflikts.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was ist die Besetzung von Dune 2?

In Dune 2 kehren einige vertraute Figuren zurück, darunter etwa:

Die wichtigsten neuen Cast-Mitglieder sind:

Wann startet Dune 2?

Dune 2 kommt am 2. November 2023 in die deutschen Kinos, es dauert also noch ein wenig. Die Vorfreude auf das Epos ist aber gewaltig. Der Vorgänger schaffte es 2021 in unserer Liste der besten Filme des Jahres auf Platz 1.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News