Kingdom Come: Deliverance wird auf 2017 verschoben

24.05.2016 - 12:55 Uhr
Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Kingdom Come: Deliverance
0
0
Für alle, die auf die Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance warten, gibt es nun eine schlechte Nachricht. Denn der Release des Mittelalter-RPGs, das auf Fantasy-Elemente verzichten will, wird auf 2017 verschoben.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Mittelalter-RPG von Warhorse Studios, das statt auf Fantasy-Elemente auf einen hohen Realitätsgrad setzen will. Zwar öffnete der Titel im Rahmen einer Open Beta  vor einiger Zeit seine Pforten für alle Interessenten, was darauf hindeutete, dass es mit der Entwicklung voranging, doch nun versetzen die Macher der Vorfreude aller wartenden Fans einen Dämpfer. Gegenüber der Website WCCFtech  sagte ein Sprecher von Warhorse Studios kürzlich nämlich, dass sich der Release von Kingdom Come: Deliverance auf das Jahr 2017 verschieben wird. Bisher war eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr für Xbox One, PC sowie PS4 geplant. (via Eurogamer )

Mehr: In diesem MMO altert und stirbt euer Charakter 

In der Vergangenheit kündigte Warhorse Studios bereits an, dass sich der Release von Kingdom Come: Deliverance wegen einer gleichzeitigen Veröffentlichung  auf allen verfügbaren Plattformen verschieben würde. Doch nun ist der Termin noch weiter in die Zukunft gerückt. Allerdings könnt ihr eventuell in naher Zukunft mit einer Bekanntgabe eines Datums rechnen, darauf deutet zumindest ein Eintrag im offiziellen Forum  zu Kingdom Come: Deliverance hin.

Auf die Frage eines Fans nach dem Release antwortete ein Community-Manager dort am 17. April 2016 nämlich: "Wird nicht mehr lange dauern, bis wir einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das Spiel haben. Bleibt dran!" Nach der Spielemesse E3 im nächsten Monat oder der Gamescom im August könntet ihr also schon mehr wissen.

Kingdom Come: Deliverance hat noch immer kein festes Erscheinungsdatum, wurde aber nun auf das kommende Jahr verschoben. Momentan befindet sich das Rollenspiel für die Plattformen PS4, PC sowie Xbox One in Entwicklung.

Wie schlimm trifft euch die Verschiebung des Release-Termins von Kingdom Come: Deliverance?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News