Knack 2 – Kommt die Fortsetzung, die niemand will?

15.02.2016 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hat irgendwer auf Knack 2 gewartet?
Sony Computer Entertainmeint
Hat irgendwer auf Knack 2 gewartet?
2
0
Beim sozialen Netzwerk Xing hat eine 3D-Designerin Knack 2 in ihrem Lebenslauf vermerkt. Ist damit bestätigt, dass eine Fortsetzung zum PS4-Launchtitel kommt?

NeoGAF hat möglicherweise eine Bestätigung für Knack 2  gefunden. Eine 3D-Designerin bei XPEC Entertainment hat neben Final Fantasy XV nämlich offenbar auch an Knack 2 gearbeitet und das beim sozialen Netzwerk Xing vermerkt.

Mehr: Infamous – PlayStation-Chef deutet weiteren Ableger an 

XPEC Entertainment unterstützt Square Enix bei der Entwicklung von Final Fantasy XV. Und da sich das Spiel wohl endlich der Fertigstellung nähert, ist es denkbar, dass die Designerin auch an neuen Projekten arbeitet. Fast bestätigend kommt da der Hinweis, dass der Vermerk zu Knack 2 inzwischen nicht mehr auf ihrem Profil zu finden ist. Hat da jemand zu früh ein neues Projekt genannt?

Mehr: PS4-Chef verspricht für 2016 nie dagewesene Welle an Top-Spielen 

Knack erschient 2013 als PS4-Launchtitel. Besondern positiv nahmen es weder Spieler noch Pressevertreter auf. Trotzdem hat es sich gut verkauft, was aber eher an den wenigen Launchtiteln für die PS4 gelegen haben dürfte. Daher stellt sich die Frage: Wer würde Knack 2 kaufen? Und gibt es wirklich keine anderen Projekte im Hause Sony, an denen der Konzern stattdessen arbeiten könnte? Vielleicht wird Knack 2 ja ähnlich wie Assassin's Creed II und macht all das besser, was im ersten Teil nicht gut lief.

Knack 2 ist bisher nicht offiziell bestätigt worden, auch einen möglichen Erscheinungstermin gibt es daher nicht.

Würdet ihr euch über Knack 2 freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News