Kommt eine BioShock-Collection für PS4 & Co.?

Spielt ihr BioShock Infinite bald auf der PS4?
© 2K Games
Spielt ihr BioShock Infinite bald auf der PS4?

Wird es eine Neuveröffentlichung der BioShock-Trilogie geben? Ein Titel namens BioShock: The Collection ist gerade bei der brasilianischen Ratingagentur aufgetaucht. Die Sammlung soll für PC, PS4, Xbox One sowie PS3 und Xbox 360 erscheinen und das noch 2016.

Mehr: Fallout 4-Modderin bringt BioShock Infinite ins Ödland

Eine Ankündigung von 2K Games gibt es aktuell noch nicht. Es ist denkbar, dass die Sammlung auf der E3 2016 offiziell vorgestellt wird und dann zum Herbst oder Weihnachtsgeschäft erscheint. Es wäre die erste Veröffentlichung der Reihe auf den neuen Konsolen und dürfte vermutlich ein grafisches Update bekommen und alle DLCs beinhalten, die zusätzlich erschienen sind.

Mehr: BioShock-Entwickler erklärt die Geheimnisse des Intro-Levels im Video

Die BioShock-Reihe besteht derzeit aus Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite. Die Collection dürfte alle drei Spiele beinhalten. Der letzte Teil der Reihe, BioShock Infinite, ist im März 2013 erschienen. Neuigkeiten zu einer Fortsetzung der Reihe gibt es nicht.

Würdet ihr die BioShock-Spiele gerne auf der neuen Konsolengeneration spielen?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Kommt eine BioShock-Collection für PS4 & Co.?