Koop-Mod für Half-Life feiert bald kostenlosen Steam-Release

14.01.2016 - 16:15 Uhr
Half-LifeValve
0
0
Gemeinsam mit Freunden machen Videospiele doppelt so viel Spaß. Deshalb erscheint auf Steam demnächst eine Mod, die die Kampagne von Half-Life im Koop-Modus spielbar macht.

Die Entwickler der Half-Life-Mod namens Sven Co-Op gaben vor Kurzem bekannt, dass ihr Werk bald sein kostenloses Steam-Release feiert. Ganz gemäß der Benennung ermöglicht die Mod Sven Co-Op euch, Valves Klassiker zusammen mit anderen im kooperativen Modus zu erleben. Der oben zu sehende Trailer vermittelt euch schon jetzt einen Hauch von Mehrspieler-Spaß.

Mehr: Morrowind – Elder Scrolls-Klassiker bekommt Multiplayer-Modus 

Dass die Modding-Communities rund um Evergreens wie GTA 5 - Grand Theft Auto 5 oder Fallout 4 gleichermaßen aktiv sowie kreativ sind und ihre Lieblingsspiele am laufenden Band mit neuen Inhalten versorgen, wissen wir alle. Doch auch für Half-Life kreierten Fans Mods wie beispielsweise Sven Co-Op, die demnächst gratis auf Steam erscheinen soll.

Bisher gibt es noch kein festes Datum für die Veröffentlichung von Sven Co-Op. Allerdings scheint mit dem 19. Januar 2016 ein heißer Kandidat ins Rennen zu gehen, denn an diesem Tag feiert die Koop-Mod ihr siebzehnjähriges Jubiläum. Bei der Version, die uns in näherer Zukunft kostenlos via Steam erreichen soll, handelt es sich um die 5.0-Version von Sven Co-Op. Mit ihrer Hilfe ist die Kampagne von Valves Klassiker im Koop-Modus für euch und eure Freunde spielbar. (via Gamestar )

Freut ihr euch darauf, Half-Life im Koop-Modus unsicher zu machen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News