Kostenpflichtige Supply Drops für CoD: Advanced Warfare

05.03.2015 - 18:00 Uhr
Call of Duty: Advanced Warfare
Activision
Call of Duty: Advanced Warfare
3
0
Die Supply Drops spielen im Multiplayer des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare eine wichtige Rolle und waren bisher ein kostenfreies Feature. Das soll sich scheinbar nun schon bald ändern.

Auf Call of Duty: Advanced Warfare  warten große Veränderungen: Die Supply Drops, die im Multiplayer durch Herausforderungen freigespielt werden können und zufällig ausgewählte Waffen und Verbesserungen anboten, könnten bald um kostenpflichte Varianten ergänzt werden.

Wie Sledgehammer Games nun bekannt gab, wird es in Zukunft auch die sogenannten Advanced Supply Drops geben, die zu jedem Zeitpunkt im Spiel erworben werden können und mindestens drei Gegenstände, einen Profi-Gegenstand und mindestens eine Waffenvariante enthalten.

Die Preise in der Übersicht:

  • 1 Stück – 1,99 US-Dollar
  • 3 Stück – 5,99 US-Dollar
  • 5 Stück – 9,99 US-Dollar
  • 10 Stück – 19,99 US-Dollar


Was haltet ihr von der Neuerung? Sehr ihr das Balancing nun gefährdet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News