Herr der Ringe-Fans fürchten für Staffel 2 um eine Ringe der Macht-Figur, weil ihr Star die Amazon-Serie verlacht

03.04.2024 - 09:05 UhrVor 26 Tagen aktualisiert
Der Herr der Ringe-Star Peter Mullan spricht KlartextAmazon
0
0
Herr der Ringe-Star Peter Mullan weist den "Ring-Mob" vor Amazons 2. Staffel in die Schranken und jetzt glauben Ringe der Macht-Fans, dass sein Zwerg nicht mehr lange durchhält.

Die Herr der Ringe-Serie kehrt noch dieses Jahr zu Prime Video * zurück. Vor dem Start der 2. Staffel von Die Ringe der Macht nahm einer der Stars allerdings kein Blatt vor den Mund, was er von den Mittelerde-Abenteuern hält. Was Anlass zu Spekulationen über das Dahinscheiden eines gewissen Zwergs gibt.

Peter Mullan bricht Amazons Herr der Ringe-Serie vor Staffel 2 auf das Wesentliche herunter

Wenn Amazons Herr der Ringe-Serie nicht gerade mit furchteinflößend ausgetauschten Darstellern und dreckigen Versprechen die Vorfreude auf Staffel 2 schürt, sorgen auch die Besetzungsmitglieder dafür, dass wir die Mittelerde-Serie nicht vergessen.

Peter Mullan (Children of Men) spielt im großen Cast der Herr der Ringe-Serie Zwergen-König Durin III, also den Vater von Elronds bestem Freund Prinz Durin IV (Owain Arthur). Der schottische Schauspieler war jüngst beim Industrie-Event Series Mania zu Gast und wie Deadline  berichtete, hielt er sich auf der Bühne nicht zurück, wenn es darum ging, die Fantasy-Serie auf das Wesentliche herunterzubrechen:

Peter Mullan mit und ohne Zwergen-Maske
Diese Serien haben alles Geld der Welt. Aber am Ende kommt man doch bei einem 'Papi, liebe mich!' - 'Ich werd's versuchen, Sohn' heraus. Es lässt sich auf sehr einfache Dinge herunterbrechen, die Menschen lächerlich ernst nehmen.
[Der Herr der Ringe] ist nicht Chekhov oder Shakespeare. Der 'Ring-Mob' ist schon ein bizarrer Haufen.

Herr der Ringe-Vorahnung: Stirbt Zwergenkönig Durin III in Staffel 2?

Herr der Ringe-Star Peter Mullan nimmt die Hardcore-Tolkien-Fans also nicht sehr ernst. In Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht ist Peter Mullan trotzdem wieder als Zwergenkönig dabei. Wenn man seinen Worten glaubt, wird sich darin der Vater-Sohn-Konflikt zwischen Durin III und Durin IV vertiefen und weiter zuspitzen. Aber für wie lange?

In der Herr der Ringe-Serie: Zwerge unter sich - Durin III und IV

Bei Reddit  wird mittlerweile spekuliert, dass der Schauspieler vielleicht deshalb kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, weil seine Figur die (inzwischen abgedrehte) neue Season nicht überlebt. Immerhin schmiedeten der Zwergenprinz und seine Frau Disa (Sophia Nomvete) zuletzt ganz eigene Herrschaftspläne, als Vater und Sohn unterschiedliche Ansichten zur Verwendung des Mithril und zum Umgang mit den Elben hatten. Außerdem muss Sauron in den kommenden acht Folgen noch ein paar Ringe verteilen.

Wann kommt die 2. Herr der Ringe-Staffel von Die Ringe der Macht zu Amazon?

Einen offiziellen Starttermin für Staffel 2 von Die Ringe der Macht hat Amazon noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch angekommen, dass die Fantasy-Serie voraussichtlich im Herbst 2024 zu Prime Video zurückkehrt, also zwei Jahre nach Staffel 1.

Die Ringe der Macht: Podcast zur Herr der Ringe-Serie mit Staffel 2-Ausblick

Im Staffelfinale löste Amazons Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht die größten Rätsel der 1. Staffel auf. Wir diskutieren die Enthüllungen und werfen einen Blick voraus, welche Versprechen die Serie bereits für die 2. Staffel gibt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob versteckte Herr der Ringe-Anspielungen oder versprochene neue Figuren, die zu Galadriel und Sauron stoßen: Wir nehmen das Staffel-Ende ganz genau unter die Lupe und sprechen über die schönsten und schlimmsten Momente gleichermaßen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News