Left 4 Dead — Nach 8 Jahren erscheint endlich die letzte Kampagne

07.11.2016 - 15:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Left 4 Dead
Turtle Rock Studios
Left 4 Dead
0
0
Es grenzt schon fast an ein Wunder dass acht Jahre nach dem Erscheinen des Zombie-Survival-Shooters die letzte, verschollen geglaubte Kampagne doch noch veröffentlicht und als kostenloser DLC angeboten wird.

Es ist acht Jahre her, seit Left 4 Dead erschien. Ganz nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben" veröffentlichten die Entwickler von Turtle Rock Studios vor vier Tagen die letzte Kampagne des Zombie-Shooters, die den Namen "Dam It" trägt.

Warum die letzte Kampagne jetzt fertig gestellt wurde, wissen wir nicht. Vielleicht dachten sie die Entwickler nachdem sie Evolve beendet hatten, dass sie ihre unfertigen Projekte vollenden wollten. Vielleicht hatten sie aber auch nur ein schlechtes Gewissen, dass die verloren geglaubte Episode unfertig verstauben würde.

Zusammen mit zwei neuen Survival Maps wird die letzte Kampagne, die "Flug zur Hölle" und "Blutdurst" verbindet, in den offiziellen Foren  von Turtle Rock Studios kostenlos als Download angeboten. Bugs und fehlende Features sind allerdings laut den Entwicklern nicht ausgeschlossen, da es sich um die Entwickler-Version handelt.


So schön das alles erst einmal klingt, so groß ist dann doch der Haken. Da es sich um einen inoffiziellen DLC handelt, der nur über die Foren erreichbar ist und per Hand installiert werden muss, werden Konsolen-Spieler an dieser Stelle vermutlich leer ausgehen. (via Kotaku  & GamePro )

Genauere Informationen zur Kampagne und seinem Aufbau findet ihr auf der Website  zur Episode.

Freut ihr euch über die Kampagne? Ist es für euch ein Grund Left 4 Dead nochmals zu spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News