Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo zeigt brandneue Trailer

21.10.2016 - 15:10 Uhr
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
0
1
Falls ihr schon sehnsüchtig auf neues Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wartet, könnt ihr euch nun gleich drei neue Clips zum Spiel anschauen.

In den letzten Wochen und Monaten gab es zwar immer wieder mal kürzere Clips zum Spiel zu sehen, doch größere Einblicke in The Legend of Zelda: Breath of the Wild gab es schon lange nicht mehr. Das hat sich nun geändert, denn Nintendo hat gestern gleich drei Clips veröffentlicht, die Szenen aus dem Spiel zeigen.

Mehr: The Legend of Zelda: Wind Waker — Spieler schafft unmöglichen Glitch 

Zum Einen können wir einen Blick auf die Spielwelt werfen, die Link kletternd und wandernd erkundet. Neben zahlreichen Ruinen bekommen wir dabei auch die unterschiedlichen Klimazonen des Spiels zu Gesicht.


Zusätzlich gibt es einen Trailer, der auf das Kampfsystem eingeht. Wir sehen Link bei seinen Kämpfen gegen das böse Monstervolk und bekommen einen Eindruck davon, wie zahlreich die Möglichkeiten sind, feindliche Lager auszulöschen oder unsere Runen einzusetzen.


Zu guter Letzt zeigt uns noch ein Zeitraffer, wie das Wetter über die Spielwelt fegt.


Freut ihr euch auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News