Legend of Zelda-Macher wünscht sich Schauspielerin für Link

25.09.2015 - 10:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gerüchte gab es ja schon länger
Nintendo
Gerüchte gab es ja schon länger
3
2
Obwohl er ständig sein Alter und seine Erscheinung ändert, blieb Link in den Spielen bisher männlich. Takashi Tezuka, Co-Director des NES-Debüts, würde sich aber eine weibliche Schauspielerin für eine mögliche Verfilmung wünschen.

Anfang des Jahres waren wir alle ganz kurz aus dem Häuschen, als das Gerüchte die Runde machte , Netflix hätte sich mit Nintendo geeinigt und würde an einer Live-Action-Serie arbeiten, die den grünbemützen Link aus The Legend of Zelda bei seinen Abenteuern zeigt. Schnell stellte sich das Gerücht aber als falsch heraus und Nintendo dementierte die ganze Geschichte . Eine The Legend of Zelda-Serie wird es so schnell also nicht geben.

Mehr: Kommt das neue The Legend of Zelda doch erst 2017? 

Das ist aber nun wirklich kein Grund, sich keine Gedanken über eine mögliche Besetzung zu machen. Wer könnte Link denn wohl am besten auf der Leinwand oder dem TV-Bildschirm darstellen? Wenn es nach Takashi Tezuka, dem Co-Director von The Legend of Zelda geht, dann sollte Link von einer Schauspielerin gespielt werden. (via MTV )

Es wäre sehr spaßig und großartig, wenn Link von einer weiblichen Schauspielerin gespielt werden würde, einer jungenhaften, weiblichen Schauspielerin.

Auch Shigeru Miyamoto, der im Interview mit MTV ebenfalls anwesend war, sprach über Castingideen und betonte, dass in Japan viel zu oft dieselben Schauspieler auftreten, jemand neues müsste dafür her. Das würde ja ebenfalls gut zu Tezukas Vorschlag passen.

Könnt ihr euch einen weiblichen Link vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News