LEGO Marvel's Avengers macht alles größer & führt uns nach New York

Lego setzt Marvels Avengers im Open World-Trailer in Szene
© Warner Bros./TT Games
Lego setzt Marvels Avengers im Open World-Trailer in Szene
Lego Marvel's Avengers - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Lego Marvel's Avengers stellt den neuesten Streich von TT Games dar, die bereits für Lego Star Wars und Lego Der Hobbit verantwortlich zeichnen. Das bedeutet, wir dürfen wieder Bauklötze staunen und uns auf den speziellen Humor der LEGO-Spiele freuen. Außerdem bietet der neueste LEGO-Titel ein halbes Open World-Konzept, denn wir können einige, sehr große Areale frei erkunden. Zum Beispiel New York City, wie wir im zugehörigen, neuen Open World-Trailer eindrucksvoll sehen können. Aber auch Washington, die S.H.I.E.L.D.-Basis, Asgard, Malibu oder die Barton-Farm können von uns (un)sicher gemacht werden.

Mehr: Sind Disney Infinity & Lego Dimensions das Ende von Lizenzschrott?

Als Agent der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. gilt es wie immer, die Welt zu retten. Was auch sonst? Dabei erhalten wir schlagkräftige Unterstützung vom Hulk, Iron Man, Thor, Hawkeye, Black Widow und dem Rest der Avengers. Wir rekrutieren neue Helfer, schlagen Aliens in die Flucht, absolvieren bestimmte Aufgaben, fahren Rennen oder prügeln uns mit Fieslingen. Es besteht sogar die Möglichkeit, als Hulk von Haus zu Haus zu springen und ordentlich Rambazamba zu machen.

Mehr: Fan schenkt Fallout 4 eine einzigartige Lego-Figur

Wer also gern einmal die Geschehnisse aus Marvel's The Avengers, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron oder den Superhelden-Comics nachspielen möchte, kriegt mit dem am 28. Januar erscheinenden Lego Marvel's Avengers endlich die Gelegenheit dazu. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr dem Trailer entnehmen. Es sieht ganz danach aus, als käme da die nächste Lizenz-Granate aus dem Hause TT Games auf uns zu.

Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf Lego Marvel's Avengers?

Community Autor
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."

Deine Meinung zum Artikel LEGO Marvel's Avengers macht alles größer & führt uns nach New York

5675ca74151e4ad384b9f914a432c5b6