LEGO Star Wars: The Force Awakens versehentlich angekündigt

02.02.2016 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
BB-8 im Lego-LookWarner Bros.
3
3
Dass Star Wars VII: Das Erwachen der Macht auch mit der typischen Lego-Formel bedacht wird, war ja nur eine Frage der Zeit. Eine verfrühte Listung im Xbox Store hat diese Vermutung bestätigt und LEGO Star Wars: The Force Awakens angekündigt.

Eine wirkliche Überraschung ist es zwar nicht, aber das nächste große LEGO-Spiel wird sich Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zur Vorlage nehmen und uns die Ereignisse des Kinohits in Klötzchenform nachspielen lassen. Den Beweis dafür finden wir derzeit auf der offiziellen Produktseite im Xbox Store , die uns eine Beschreibung zu LEGO Star Wars: The Force Awakens liefert und erstes Bildmaterial zeigt.

Mehr: Warum LEGO Dimensions das Beste war, was Lego-Spielen passieren konnte 

Laut der Listung erscheint Lego Star Wars: The Force Awakens am 28. Juni und soll dabei die bekannte LEGO-Formel auf den aktuellen Star Wars-Film anwenden. Wir selbst dürfen die Geschichte von Rey, Finn, BB-8, Kylo Ren, Han Solo und Co. nachspielen, die in typischer Lego-Manier deutlich lustiger daher kommen wird. Zusätzlich soll es aber auch spielbare Abschnitte geben, die uns erzählen, was zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars VII vorgefallen ist.

LEGO Star Wars: The Force Awakens -

Eine offizielle Bestätigung des Lego-Ablegers steht noch aus und auch der geleakte Trailer zum Spiel wurde mittlerweile wieder offline genommen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Warner Bros. bald reinen Tisch machen wird und LEGO Star Wars: The Force Awakens als großes Zugpferd ankündigen wird. (via Kotaku )

Habt ihr noch Lust auf die LEGO-Spiele?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News