Highscore

Liam Neeson spielt die Hauptrolle im Candy Crush-Film

Candy Crush Saga - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat Activision Blizzard einige interessante Entscheidungen getroffen. Der Publisher hat nicht nur stolze 5,9 Milliarden US-Dollar auf den Tisch gelegt, um den Candy Crush Saga-Macher King aufzukaufen, zusätzlich wurde auch noch ein eigenes Film-Studio gegründet, das Verfilmungen von Call of Duty, Skylanders und Co. in Eigenproduktion ermöglichen soll.

Mehr: Stephen Colbert bringt weiterhin Videospiele ins US-Fernsehen

Da müssen wir nur 1 und 1 zusammenzählen, um hinter den großen Plan von Activision zu kommen. Natürlich plant das Studio eine große Filmumsetzung von Candy Crush, wie könnte es auch anders sein. Der US-amerikansiche TV-Host und Comedian Stephen Colbert hat sogar schon einen ersten Clip zum kommenden Blockbuster. Die Hauptrolle in der zuckersüßen Hollywood-Produktion spielt übrigens 96 Hours-Star Liam Neeson.

Natürlich ist der Sketch nicht ernst gemeint, aber ist ein Candy Crush-Film wirklich so unwahrscheinlich? Immerhin wurde sogar schon Schiffe versenken verfilmt, ein Space Invaders-Film ist auch schon in Planung. Und tatsächlich ist die emotionale Candy Crush-Szene, die Neeson und Colber hier nachspielen ungemein rührend.

Würdet ihr dafür ins Kino gehen?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Liam Neeson spielt die Hauptrolle im Candy Crush-Film