Limitierter Jubiläums-Controller der PS4 bald im Handel

17.06.2015 - 11:02 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sony spendiert einen neuen Controller
Sony
Sony spendiert einen neuen Controller
0
0
Sony feiert dieses Jahr das 20-jährige Bestehen seiner Playstation in Europa und veröffentlicht feierlich im September eine limitierte Auflager des modernen Controllers im klassischen Grau.

Die PS4 ist die kommerziell erfolgreichste Konsole der modernen Generation und feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen in Europa. Doch statt euch einfach nur mit ein oder zwei PSN-Spielen gratis abzuspeisen, hat sich Sony etwas ganz besonderes überlegt.

Ab September  wird eine limitierte Auflage der modernen PS4-Controller erhältlich sein, die das Steuergerät im klassischen Grau und mit dem Original-Logo ausliefert. Sonstige technische Neuerungen oder Verbesserungen werdet ihr allerdings vergeblich suchen.

Der Jubiläums-Controlle

Bei welchen Händlern und zu welchem Preis der Controller erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen und wir werden euch informieren, sobald dazu Informationen bekannt sind. Bis dahin dürfen wir Sony aus einem anderen Grund auf die Schulter klopfen: Auf der diesjährigen E3 lieferte der Konzern eine beeindruckende Pressekonferenz  ab, die sowohl riesige Blockbuster-Titel als auch liebevoll Indie-Spiele Hand in Hand vorstellte: Firewatch , Shenmue 3  und The Last Guardian  fegten das Publikum aus ihren Sitzreihen.

Werdet ihr euch den nostalgischen Controller kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News