LittleBigPlanet 3 schickt euch Zurück in die Zukunft

22.10.2015 - 17:30 Uhr
Little Big Planet 3 — Zurück in die Zukunft
Sony Computer Entertainment
Little Big Planet 3 — Zurück in die Zukunft
0
0
Auch Sumo Digitals kreatives Jump 'n' Run LittleBigPlanet 3 macht nicht vor Zurück in die Zukunft Halt: Ab sofort ist ein neues Level-Paket verfügbar, welches Marty McFly, Doc Brown und das schnittige Hoverboard feiert.

Menschen wie ich, die zwei Drittel ihres Tages im Internet verbringen, werden den gestrigen Mittwoch wohl nicht mehr so schnell vergessen: Am 21. Oktober 2015 war Zurück in die Zukunft-Tag, und das feierte die Netzgemeinde ausgiebig mit etlichen Bildern, Kostümen und lustigen Anspielungen, die durch die sozialen Netzwerke schwirrten.

Mehr: Selbst GTA 5 verbeugt sich vor Zurück in die Zukunft 

Auch Sony und Sumo Digital springen auf den Zug auf und bescheren uns ein spezielles Zurück in die Zukunft-Level-Kit für das PS3- und PS4-exklusive Jump 'n' Run LittleBigPlanet 3. Neben passender Musik, Stickern und anderen Objekten im Stil der beliebten Zeitreise-Trilogie, könnt ihr eure knuddeligen Sackfiguren in die Klamotten von Doc Brown, Marty McFly und Biff Tannen stopfen. Als Sahnehäubchen steht das ikonische Hoverboard als neues Power-Up bereit, mit dem Stoff-Figürchen durch die Level sausen können.

Kostenlos ist das seit gestern erhältliche Paket aber nicht, ihr könnt es für 4,99 Euro aus dem PlayStation Store herunterladen. Ebenso zum Kauf bereit stehen zwei separate Kostüm-Packs für je 5,99 Euro, die die Kostüme aus den Zeitperioden 1985 und 1885 von Zurück in die Zukunft enthalten. Die neuen Inhalte könnt ihr euch im obigen Trailer genauer ansehen. (via Polygon )

Werdet ihr euch das Level-Kit zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News