LOL meldet sich in 7 Tagen zurück: Im ersten Trailer schickt Bully einen Comedy-Gott gegen Elyas M'Barek ins Lach-Duell

21.03.2024 - 17:55 UhrVor 1 Monat aktualisiert
LOL: Last One LaughingAmazon
0
1
LOL-Fans müssen nicht mehr lange warten. Schon nächste Woche geht die Bully-Show mit dem Lachverbot in eine neue Runde. Wir haben den ersten Trailer und die wichtigsten Infos zu Staffel 5 für euch.

Wie gewohnt geht der Bully-Hit LOL: Last One Laughing auch dieses Jahr bei Amazon Prime in eine neue Runde. Staffel 5 startet am 28. März 2024 im Abo des Streaming-Anbieters. Voraussichtlich geht es wie immer mit zwei Folgen los, der Rest erscheint dann im Wochentakt. Spannende Star-Konstellationen bietet die 5. Staffel LOL auch. Außerdem könnt ihr jetzt noch den ersten Trailer schauen:

LOL: Last One Laughing - S05 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

LOL Staffel 5-Besetzung: Das sind alle Teilnehmenden der neuen Folgen

Das sind alle 10 Stars, die in LOL Staffel 5 dabei sind:

Die Besetzung von LOL Staffel 5

Ein weiteres Mal führt Michael Herbig aka Bully als Spielleiter durch die witzige Show, in der jeder Lacher eine Niederlage bedeutet. Für viele Fans dürfte diesmal Comedy-Legende Otto der große Favorit sein. Spannend wird auch, wie sich Schauspiel-Star Elyas M'Barek als einziger Nicht-Komiker in der Runde schlagen wird.

Nach LOL Staffel 5 kommt dieses Jahr noch ein Special zu Amazon Prime

Eine 6. Staffel erscheint wohl erst 2025, falls Amazon Prime die Verlängerung in Auftrag gibt. Dafür dürfen sich LOL-Fans noch dieses Jahr auf ein weiteres Special freuen. Nach dem XMAS-Special von 2023 erscheint 2024 eine LOL-Halloween-Sonderausgabe. Der Start dafür ist noch nicht bekannt.

Podcast über LOL: Die Stärken und Schwächen der besten deutschen Amazon-Serie

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber erklären bekennende Fans von LOL: Last One Laughing, was den Reiz der Show ausmacht, teilen Lieblingsmomente und diskutieren über die Schwächen von LOL.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkungen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News