Lost Ember — Erkundet ein verlorenes Reich aus der Sicht der Tiere

14.10.2016 - 16:00 Uhr
Lost Ember
Mooneye Studios
Lost Ember
0
0
Lost Ember ist erst vor einigen Tagen auf Kickstarter online gegangen und hat schon jetzt sein Finanzierungsziel erreicht. In dem neuen Indie-Titel aus Deutschland könnt ihr in jedes Tier schlüpfen, das ihr seht und mit ihm die Welt erkunden.

Das in Hamburg ansässige Indie-Studio Mooneye hat vor drei Tagen seine Kickstarter -Kampagne mit dem Titel Lost Ember gestartet. Schon jetzt sind die 100.000 Euro, die als Finanzierungsziel festgesetzt worden sind, erreicht. Dabei sind noch 31 Tage übrig.

In Lost Ember erlebt ihr die Welt einer untergegangen Zivilisation aus den Augen verschiedener Tiere. Neben dem Wolf, der als Hauptcharakter vorgesehen ist, zeigt euch der Teaser noch die Formen anderer Tiere wie zum Beispiel Vögel und Fische, mit denen ihr die Welt erkunden könnt. Mit ihrer Hilfe sollt ihr innerhalb des Spiels herausfinden, was mit den Bewohnern des verlorenen Reichs passiert ist. Euer Ziel ist die Stadt Machu Kila, in der ihr euch Antworten erhofft.

Auf einer eigens eingerichteten Seite  könnt ihr sogar abstimmen, welche Tiere ihr gerne noch im Spiel sehen wollt. Das Faultier beispielsweise hat schon genug Stimmen sammeln können, um einen Weg in das Spiel zu finden. Da das Ziel der Kickstarter-Kampagne bereits erreicht ist, dürfen wir uns wohl 2018 auf Lost Ember freuen. Der Titel wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. VR-Brillen sollen auch unterstützt werden. (via Kotaku )

Was haltet ihr von Lost Ember?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News