Lost-Star Josh Holloway erzählt jedem etwas anderes über das Serienende

20.01.2016 - 15:00 Uhr
Josh Holloway als Sawyer in LostWalt Disney Studios Home Entertainment
0
0
Vor fast sechs Jahren lief die letzte Folge der Erfolgsserie Lost auf ABC. Noch heute sind nicht alle Rätsel der Mysteryshow geklärt. Im Interview verrät Sawyer-Darsteller Josh Holloway nun, dass er selbst nicht genau weiß, was das Ende bedeutet.

Mit dem Ende von Lost im Jahre 2010 waren lange nicht alle Rätsel der Mysteryserie geklärt. Im Interview mit Jimmy Kimmel in dessen Sendung Jimmy Kimmel Live gab Sawyer-Darsteller Josh Holloway nun zu, dass auch er sich nicht ganz sicher ist, was das Ende der Show zu bedeuten habe. Seht euch oben an, mit welchem Trick er seinen Fans im Gespräch trotzdem ein befriedigendes Gefühl verleiht!

Mehr: Für dieses Lost-Mysterium gibt es niemals eine Antwort

Je nach Stimmungslage deutet Josh Holloway das Finale von Lost auf eine andere Art. So stellt er nicht nur jeden Fan zufrieden, sondern beweist auch einmal mehr, dass Dinge aus unterschiedlichen Winkeln einen anderen Anschein haben. Wer Holloway wieder in einer Serie sehen möchte, kann dies seit letzter Woche auf dem US-amerikanischen Sender USA Network tun, denn dort läuft die neue Show Colony mit ihm und Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) in den Hauptrollen. Wann das Drama im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Josh Holloways Taktik?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News