Luke Skywalker findet in Battlefront-Beta ein frühes Ende

12.10.2015 - 09:30 Uhr
Star Wars: BattlefrontElectronic Arts
1
1
Nicht jedes Ende in der Beta von Star Wars: Battlefront ist heroisch. Ein gutes Beispiel dafür zeigt dieses Video, in dem Luke Skywalker unter den Füßen eines AT-ATs ein frühes Ende findet.

Eine meiner größten Sorgen am Wochenende war es, während der offenen Beta zu Star Wars: Battlefront von einem AT-AT zertrampelt zu werden. Denn wenn es in Videospielen dumme Arten zu sterben gibt, könnt ihr euch sicher sein, dass ich sie finde. Irgendwann musste ich dann aber über mich selbst lachen, weil ich mir dachte, dass Entwickler sicher nicht so gemein sind. Aber doch, sie sind es.

Mehr: Star Wars: Battlefront-Beta wurde verlängert
 

Das zeigt nun ein großartiges Video, das während der Battlefront-Beta am Wochenende aufgenommen wurde und genau das zeigt. Das Beste an diesem Clip ist allerdings, dass nicht irgendein armseliger Fußsoldat zertrampelt wurde, sondern kein geringerer als Luke Skywalker. Offenbar ist auch die Macht keine große Hilfe, wenn es um gigantische Füße geht.

In dem Video oben könnt ihr sehen, wie Luke Skywalker in einem Match Walker Assault über die Karte sprintet und dabei sein Lichtschwert schwingt, bevor er sein frühes Ende unter einem AT-AT findet. Zwei Mal. Weil ein Mal nicht demütigend genug gewesen wäre.

Mehr: Star Wars: Battlefront – Fans finden Han Solo & Co. im Beta-Code  

Sein (doppelter) Tod ist dem Rest von uns allerdings eine Lehre, denn wir halten uns nun von den Füßen der AT-ATs fern – oder versuchen gezielt Feinde zu zertrampeln, falls wir sie einmal selbst steuern können.

Glücklicherweise haben wir dafür noch etwas mehr Zeit, denn die offene Beta von Star Wars: Battlefront wurde ein wenig verlängert, um einen reibungslosen Launch am 19. November auf PC, PS4 und Xbox One zu gewährleisten.

Habt ihr einen ähnlichen Moment in der Beta von Star Wars: Battlefront erlebt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News