Macher von Lords of the Fallen arbeiten an SciFi-RPG

22.07.2015 - 15:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Lords of the Fallen
CI Games
Lords of the Fallen
2
0
Wie Publisher Focus Home Interactive bekannt gab, arbeitet das deutsche Entwicklerstudio Deck 13 derzeit an einem Science-Fiction-Rollenspiel names The Surge.

Das neue Projekt von Deck 13, das Entwicklerstudio hinter dem Action-RPG Lords of the Fallen, soll auf der diesjährigen gamescom näher vorgestellt werden. Dies kündigte Focus Home Interactive, der Publisher des Spiels, in seinem Newsletter  an.

Darin wird The Surge  als ,,intuitives Hardcore-Rollenspiel mit neuen, innovativen Kampf-Mechaniken" beschrieben. Um euch das Spiel schon vor der eigentlichen Enthüllung auf der gamescom 2015 schmackhaft zu machen, veröffentlichte der Publisher außerdem ein Teaser-Bild. Dieses offenbart bei genauerem Hinschauen einen Spielcharakter, scheinbar einen Soldaten, der mit einem futuristischen Exoskelett ausgerüstet ist. Bei noch genauerem Hinsehen lässt sich in der unteren Bildhälfte sogar ein Kettenschwert erkennen.

The Surge


Ein Sequel zu Lords of the Fallen ist für das Jahr 2017 geplant. Wie Polygon  berichtet, wird dieses nach Angaben des polnischen Publishers CI Games jedoch ohne Deck 13 entwickelt.

Die gamescom findet von 5. bis zum 9. August in Köln statt. Ob es dort auch Gameplay-Material zu The Surge zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt. (via Polygon )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News