Machete-Star Danny Trejo macht Werbung für Counter-Strike-Waffen

18.12.2015 - 10:15 Uhr
Danny Trejo überzeugt jeden – notfalls mit GewaltChris Le
0
0
Mit seiner Cutthroat Collection will ein Counter-Strike-Modder für einen Schwung neuer Waffen-Skins sorgen. Für das Rühren der Werbetrommel engagiert er dafür kurzerhand den bärbeißigen Action-Star Danny Trejo.

Wer sich in Valves langlebiger Counter-Strike-Reihe nicht mit dem 08/15-Look der Waffen zufrieden geben möchte, kann auf zahlreiche Skins zurückgreifen, die von der Community selbst eingereicht wurden. Die besten Vorschläge aus den Reihen der Fans werden von Valve abgesegnet und stehen zum offiziellen Download bereit.

Mehr: Counter-Strike: Global Offensive — Entwickler beugt sich wütender Community 

Wer seine eigenen Waffenmalereien an den Mann bringen will, muss sich da natürlich was einfallen lassen. Ein Spieler hat sich nun richtig ins Zeug gelegt und eine kleine Werbekampagne für seine Skins gestartet, damit auch ja genug Stimmen aus der Community bei ihm einprasseln. Also holte er sich kurzerhand den Heat- und Desperado-Star Danny Trejo vor die Kamera. Dieser schwärmt oberkörperfrei von den Waffen und dem dazugehörigen Messer.

Die Cutthroat Collection , so der Name der Skin-Sammlung, stammt von Chris Le , einem Filmemacher, der nebenbei wohl seine Liebe zum gelegentlichen Modding entdeckt hat. Den Schauspieler Danny Trejo kennt er übrigens von gemeinsamen Dreharbeiten zum SciFi-Drogenkrieg-Streifen Juarez 2045 . Und Freude helfen sich schließlich bei ihren Counter-Strike-Skins, so gehört sich das.

Spielt ihr noch aktiv Counter-Strike?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News