Mad Max-Gameplay schickt euch für 70 Minuten in die Wüste

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Mad MaxWarner Bros.
0
0
Es dauert nicht mehr lange: Ab dem 01. September 2015 ist das Action-Adventure Mad Max für die Plattformen PS4, Xbox One sowie PC erhältlich. Das steigert eure Vorfreude noch nicht genug? Kein Problem, hier gibt es ganze 70 Minuten Gameplay zu sehen.

Die Motoren laufen heiß, die Waffen sind geladen, es liegt Benzingeruch in der staubtrockenen Wüstenluft. Das am 01. September 2015 erscheinende Action-Adventure Mad Max wird euch zum König der Open World-Ödnis machen, durch die ihr euch mit eurem aufgemotzten fahrbahren Untersatz pflügt. Das oben zu sehende Video gibt euch bereits jetzt einen siebzigminütigen Einblick in das abgefahrene Gameplay.

Mehr: Interaktiver Mad Max-Trailer lässt euch auf's Gaspedal drücken 

In Mad Max werdet ihr in der Rolle des Protagonisten Max Rockatansky dem Antagonisten Scabrous Scrotus die Stirn bieten müssen. Er ist der Sohn von Immortan Joe, den ihr aus Mad Max: Fury Road kennen dürftet. Scrotus' War Boys führen einen Überfall auf Max aus und berauben ihn all seiner Habseligkeiten. Der hat danach nur noch eines im Sinn: Rache. Zu diesem Zweck, und zur Wiederbeschaffung seines Autos, bildet er eine Allianz mit dem Mechaniker Chumbucket. Dieser ist wiederum davon besessen, mit dem Magnum Opus das perfekte Auto zu erschaffen.

Die 70 Minuten Gameplay zeigen euch Rennen durch weitläufige Wüstenlandschaften und wie ihr euren Gegnern in Kämpfen so richtig etwas auf die Haube gebt. Zu euren Waffen zählen dabei eine Harpune, eine Schrotflinte mit knapp bemessener Munition sowie euer Auto selbst. Denn mit direkten Ramm-Attacken können bei euren Gegnern massive Schäden verursacht werden. Laut der Äußerungen im Video werde die Spielzeit dabei — sofern der Spieler sich mit allem auseinandersetzt, was das Action-Adventure zu bieten hat — rund 100 Stunden betragen. (via vg247 )

Spricht euch das Gameplay an oder hättet ihr euch eine andere Umsetzung des Stoffes rund um Max Rockatansky gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News