Mafia 3 — Fans wünschen sich Poker und andere Minispiele

12.10.2016 - 18:00 Uhr
Mafia 3
2K Games
Mafia 3
0
0
In einem Reddit-Thread äußern die Spieler den Wunsch nach mehr Möglichkeiten, mit der offenen Welt zu interagieren. Ihr Vorschlag sind Minispiele und kleine Features wie der Verzehr von Essen oder das Tanken.

Dass es bei Mafia III allerlei Probleme im Bezug auf Bugs, Glitches und Abstürzen gibt, wissen bereits viele. Wir hoffen aber, dass 2K Games bald Patches auf den Weg schickt, die unser Leben in New Bordeaux wenigstens ein bisschen erleichtern sollen. Doch neben den technischen Problemen kämpft der neue Mafia-Ableger vor allem mit einem: Langeweile abseits der Hauptquest.

Mehr: Mafia 3 — Deluxe Edition teilweise ohne Steam-Key ausgeliefert  

Viele von uns können mit der riesigen Stadt wenig anfangen. Zwar gibt es viele Collectibles, wie beispielsweise die Playboy-Hefte , och neben den sammelbaren Items haben wir nicht viel Unterhaltung auf die wir uns freuen können. Ein Sub-Reddit , der momentan viel Zuwendung findet, äußert den Wunsch nach Minispielen.

Mehr: Mafia 3 — Das sind die ersten Eindrücke der Kritiker  

Es wäre schön, wenn unser Lincoln beispielsweise bei einer runde Billiard oder Poker in zwielichtigen Kneipen etwas Geld verdienen oder verlieren könnte. Auch Trinkspiele oder eine Runde Bowlen in der Bowling Ally wären ein netter Zeitvertreib, die das Spiel und seine Welt lebendiger machen würden.

Mehr: So groß ist die Spielwelt von Mafia 3  

Andere wiederum wünschen sich neben Minispielen auch kleinere Interaktivitäten mit Gebäuden oder NPCs. Beispielsweisen wäre es sinnvoll wenn Lincoln einen Supermarkt betreten und einfach eine Cola kaufen könnte, anstatt ihn direkt auszurauben. Es sind eben die kleinen Dinge, die 2K anscheinend vollkommen außer acht gelassen hat, um die riesige Welt lebendig werden zu lassen. (via GamePro )

Was würdet ihr euch als kleine Feature in Mafia 3 wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News