Mafia 3 – Hier ist der erste schicke CGI-Trailer

05.08.2015 - 14:01 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mafia III
2K Games
Mafia III
SW
7
1
Vor Kurzem wurde verkündet, dass Mafia 3 sich offiziell in der Entwicklung befindet, einen Trailer blieb uns 2K jedoch schuldig. Jetzt dürfen wir endlich den ersten Blick auf das Spiel werfen.

Obwohl GTA 5 seit nunmehr zwei Jahren auf dem Markt ist, dominiert Rockstars Zugpferd nach wie vor das Open World-Genre. Wirkliche Konkurrenz muss das Franchise nicht fürchten, das könnte sich nun jedoch bald ändern, denn Mafia III steht in den Startlöchern.

Der dritte Ableger des Gangster-Epos wurde bereits letzte Woche offiziell angekündigt, allerdings nur mit einem Teaserbild und nicht – wie viele sicher hofften – durch einen Trailer. Im Rahmen der gamescom lässt 2K Games nun die Katze aus dem Sack und präsentiert uns den ersten Trailer zu Mafia 3, den ihr oben schauen könnt.

Der letzte Ableger, Mafia II, erschien 2010, seitdem tauchten immer wieder Gerüchte um eine weitere Fortsetzung auf. Anfang des Jahres  machte ein Synchronsprecher eine ziemlich deutliche Ankündigung, dann  tauchten auch noch einige verräterische Domains auf, auf die daraufhin ein Entwickler bestätigte.

In Mafia 2 schlüpften wir in die Rolle von Vito Scaletta, der nach seiner Rückkehr aus dem Zweiten Weltkrieg feststellen muss, dass sein Vater allerhand Schulden hinterlassen hat, die es zu begleichen gilt.

Mafia 3 erscheint 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Was sagt ihr zum Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News